Verena Wohlmacher

Verena Wohlmacher

Mission Statement:

1991 in Oberösterreich geboren, seit 2010 wohne ich in Wien und studiere an der TU Wien Architektur. Welche Bedeutung hat der Titel Kulturhauptstadt noch? Wie viel bedeutet dieser Begriff der Bevölkerung, was sind deren Vorstellungen und Wünsche? Dieses Entwerfen gibt uns die Möglichkeit dies alles herauszufinden und zwar mit einer sehr offenen Herangehensweise, dadurch werden viele verschiedene Konzepte entstehen.

Kontakt: e1027290@student.tuwien.ac.at

 

impulse1Projekte:

Impulse Strategy
Simon Übleis-Lang (Technische  Universität Wien – Architektur)
Mathäus Steurer (Universität für Bodenkultur Wien)
Mu Bo (Universität für Angewandte Kunst Wien – Social Design)

 

worst_case Kopie

 

Worst Case Kulturhauptstadt 2024
Simon Übleis-Lang (Technische  Universität Wien – Architektur)

 

 

← zurück

TECHNISCHE UNIVERSITÄT WIEN