Philipp Holz

Philipp Holz

Mission Statement:

Neben der Architektur, habe ich schon immer großes Interesse an Kunst und Kultur. Seit einigen Jahren schaffe ich selbst Kunst in Form von mittel- bis großformatigen Bildern und Installationen, die ich schon in mehreren Ausstellungen präsentieren durfte. Dementsprechend interessiert habe ich bereits »Linz 09« mit verfolgt und bin ebenso gespannt auf die kulturellen Geschehnisse bis 2024, an denen ich mittels Teilnahme am »Entwerfen Kulturhauptstadt 2024« gerne mitwirken würde.

Kontakt: studio@philippholz.com

 

spiel1
Projekte:

Kulturhauptstadtspiel
Alexander Grüner (Technische Universität Wien – Architektur)
Lucas Confurius (Technische Universität Wien – Architektur)

 

dead drops

 

Dead Drops

 

 

spiel1

 

Das Spiel
Alexander Grüner (Technische  Universität Wien – Architektur)

 

 

 

← zurück

TECHNISCHE UNIVERSITÄT WIEN