Bernhard Mayer

Bernhard Mayer

Mission Statement:

‚I bin froh, dass wenn’s (Kulturhauptstadt 2024, Anm.) Wien schon ned wird, er sich a gscheits Konzept überlegt, es warat wegen dem Prestige!‘ – Michael Häupl, Bürgermeister Wien

‚Man sagt mir nach ich würde vieles alleine entscheiden, ich loss es mir in Wirklichkeit oba liaba von ihm einsogn!‘ – Erwin Pröll, Landeshauptmann Niederösterreich

‚Es ist schön einen so kompetenten, um nicht zu sagen frühreifen, Vordenker in meiner schönen Heimat, die ich hier im EU-Parlament vertrete, zu wissen!‘ – Johannes Hahn, EU-Kommissar für Österreich

‚Yes, he can!‘ – Barack Obama, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

KONTAKT: bernhard.mayer@tuwien.ac.at

 

coec1Projekt:
COEC
Arno Gattinger (Universität für Bodenkultur Wien)
Klaus Urban (Technische  Universität Wien – Architektur)
Tinka Legvart (Universität für Angewandte Kunst Wien – Social Design) 
Vera Naydenova (Universität für Angewandte Kunst Wien – Social Design)
Ana-Marija Vasicek (Universität für Angewandte Kunst Wien – Social Design)

curator

 

Be Your Own Curator!

 

 

 

← zurück

TU WIEN