Theresa Fierlinger

Theresa Fierlinger

Mission Statement:

Es ist ein sehr interessantes, aufregendes, aber natürlich auch anspruchsvolles Thema. Jedoch bin ich euphorisch mit anderen StudentInnen, diese Aufgabe so gut wie möglich zu meistern. Ich komme selbst ursprünglich aus der Kulturhauptstadt 2009 (Linz) und habe von den meisten LinzerInnen die Begeisterung in der Stadt miterleben dürfen. Die meisten, so auch ich, waren fasziniert von neuen Projekten, die in Linz durch die Kulturhaptstadt umgesetzt wurden. Vor allem der Höhenrausch war ein wesentlicher Höhepunkt und wird jedes Jahr neu veranstaltet. Den Veranstaltungspunkt möchte ich mir jedes Mal nicht entgehen lassen, da er immer unterhaltsam und ein schöner Ausgleich von alten Dingen in Linz ist. Ich bin froh ein Teil dieses Planungsteams zu sein, die auch vielleicht im späteren Verlauf die Faszination der BürgerInnen und die neue Belebung des ausgewählten Ortes miterleben darf.

Kontakt: theresa.fierlinger@gmx.at

 

salzkammergut1
Projekt:

salzkammerMut.tut.gut
Daniel Pereira-Arnstein (FH Kärnten – Architektur)
Ines Braunstein (Technische  Universität Wien – Architektur)

 

← zurück

TECHNISCHE UNIVERSITÄT WIEN