Isabella Schildberger

schildberger-isabella-sw

Mission Statement:

Ich freue mich dieses Semester an dem Entwerfen teilnehmen zu können, weil es die Gelegenheit bietet Österreichs Städte und Regionen „neu“ zu erkunden und genauer unter die Lupe zu nehmen. Es bedeutet für mich Analysen und Auswertungen hinsichtlich unterschiedlichster Kategorien in Österreich zu treffen/finden/erstellen und mich so näher mit meiner Heimat und deren Repräsentation zu beschäftigen – jemanden etwas zu zeigen, dass er vorher so nicht kannte bzw. selbst etwas zu finden das mir gänzlich neu ist.

Kontakt: e1025611@student.tuwien.ac.at

 

2021Projekt:
202
Kathrin Wammerl (Technische Universität Wien – Architektur)
Vera Werth (Universität Innsbruck – Architektur)
Iulia Pripon (Universität für Bodenkultur Wien)

 

← zurück

TECHNISCHE UNIVERSITÄT WIEN